Dr. Christof Domrös

Start / Team Member / Dr. Christof Domrös
#divider-59ee6ab661379 .divider-inner{ border-width:2px; height:2px; margin: 0 auto; }

Dr. Christof Domrös hat zwanzig Jahre im In- und Ausland in verschiedenen Managementpositionen gearbeitet und dabei viele sehr unterschiedliche Veränderungsprozesse verantwortlich mitgestaltet. Seine Erfahrung umfasst Themenfelder wie z.B. Fusion von Unternehmen, Ausgründung von Unternehmensteilen, Neuausrichtung von Steuerungsmethoden und -prozessen, Konzeption von Unternehmensleitbildern und Strategien bis zum Abbau und der Schließung von Geschäftseinheiten und Niederlassungen. Als Managementberater nutzt er seine vielschichtige praktische Erfahrung genauso wie seine fundierte, kontinuierlich weiterentwickelte methodische Kompetenz. Speziell durch seine Erfahrung in der Arbeit und dem Leben im Ausland arbeitet er auch gern an interkulturellen Führungsthemen. Sein besonderes Interesse gilt persönlichen und organisatorischen Grenzsituationen mit starkem Veränderungsdruck und der Aufdeckung von Potentialen des Wandels.

Dr. Christoph Domrös Lehrtrainer
#divider-59ee6ab662510 .divider-inner{ border-width:2px; height:2px; margin: 0 auto; }

Was ich mag: Perspektivenwechsel, Entwicklung, Literatur, nordische Natur, Großstädte

Was ich nicht mag: Humorlosigkeit, Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Spätaufstehen

Meine Stärken: Konsequentes Denken, Empathie, Zielorientierung, Ausdauer

Kundenfeedback: Professionalität, Praxiserfahrung, Situationsverständnis, Kommunikationsstärke

.btn-59ee6ab662859 { background-color:#009ee3; color:#ffffff; margin-bottom:15px; } .btn-59ee6ab662859:hover { background-color:#0086c1; color:#ffffff; }